Die beste Mutter von allen
S2, F10: Batman ahnt, dass es im Gefängnis von Gotham City nicht mit rechten Dingen zugeht. Er inspiziert gemeinsam mit Robin den Zellentrakt. Ma Parker lockt die beiden in eine Falle.