Die Bill-Gates-Begegnung
S11, F18: Howard, Leonard und Raj sind aus dem Häuschen, als sie erfahren, dass Bill Gates Pennys Pharmaunternehmen besuchen will und sie ihn den ganzen Tag herumführen soll. Obwohl sie den Jungs klar macht, dass sie nicht vorbeikommen können, um ihn kennenzulernen, glaubt Sheldon sowieso, dass Penny sie nur hereinlegen will und es sich bei der Ankündigung um einen Aprilscherz handelt.