Die Bombe im Weißen Haus
S2, F5: Als die Legends ein Zeitbeben ins Weiße Haus von Präsident Reagan verfolgen, sind sie schockiert, zu entdecken, dass ihr alter Feind Damien Darhk jetzt Chefberater von Reagan ist.