Die Botschaft
S5, F6: Lagertha sieht sich in Kattegat mit Verrat konfrontiert. Bjorn muss einen Weg finden, der verzweifelten Königin zur Hilfe zu kommen. Inzwischen erreichen Floki und seine Siedler Neuland.