Die Brücke zur Hölle
S1, F10: Als das Rennen wieder aufgenommen wird, führt die Route zu einer Eisenbahnbrücke in Missouri. Gil the Butcher macht seinem Namen alle Ehre und setzt seinen teuflischen Plan in die Tat um.