Die Brücke
S2, F5: Frank Underwood kommuniziert auf inoffiziellem Wege mit einem chinesischen Milliardär. Lucas Goodwin wählt extreme Mittel, um den Vizepräsidenten bloßzustellen. Das Team Underwood bekommt Verstärkung.