Die Comic-Con-Konfusion
S10, F17: Raj muss sich ohne die finanzielle Zuwendung seines Vaters einschränken. Sheldon soll deswegen seine Finanzen regeln. Penny will die Jungs zur Comic-Con begleiten. Aber Leonard ist nicht begeistert.