Die Daniel Radcliffe Episode
S2, F3: Andy lernt bei Filmaufnahmen Daniel Radcliffe kennen. Der Star aus den Harry-Potter-Filmen hat ein Auge auf Maggie geworfen. Als sie keinerlei sexuelles Interesse an ihm zeigt, flirtet er mit der Verlobten eines Kleinwüchsigen.