Die Denkerkappe
S1, F3: Frasier beginnt eine neue Karriere an der Universität und will als Akademiker ernst genommen werden, hat jedoch Probleme, sich von seiner fast 20-jährigen Tätigkeit als Talkmaster zu lösen.