Die Dinner-Party
S1, F9: Als Clarence Mutter ihren Sohn zu einer steifen Dinnerparty schleppt, hat der Junge wenig zu lachen. Doch er gibt nicht auf und begibt sich auf eine fanatische Suche nach allem, was Spaß machen könnte.