Die Dinnerparty
S6, F5: Valerie wird von Albträumen über den Selbstmord ihres Vaters geplagt. David erfährt, dass seine Mutter eine Schocktherapie benötigt, um ihre Heilungschancen zu verbessern. Brandon überredet Susan, mit ihm auszugehen.