Die DNA-Jagd
S3, F10: Die Spyders wollen mit einem raffinierten Plan an die DNA ihrer Verdächtigen gelangen. Nikki konzentriert sich auf Liam, was schwieriger ist als gedacht. Daniel wird von Mia abgelenkt und läuft Gefahr, dass sein wertvollster Besitz gestohlen wird.