Die Doppelgängerin
S2, F3: Ein Navy-Offizier ist in einen Unfall mit Todesfolge verwickelt. Offenbar sagt er Tennant nicht die ganze Wahrheit. Kurzerhand ermittelt Whistler undercover - und gerät dabei selbst in Gefahr.