Die doppelte Hannah an Halloween
S1, F17: Mileys Cousine Luann kommt zu Besuch aus Tennessee. Miley fürchtet, dass diese immer noch eifersüchtig auf sie ist und Ärger machen will. Mileys Freunde finden Luann klasse, doch diese führt tatsächlich Böses im Schilde. Auf einer Halloween-Party will sie Miley als Hannah outen...