Blindspot Die drei blinden Mäuse
S3, F3: Als Jane und Weller ein Kollektiv gefährlicher Computerhacker jagen, müssen Patterson und Rich Dotcom zusammenarbeiten, um ein explosives Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu verbergen.