Die drei Väter des Freddy Crane
S1, F2: Frasier hofft, die verlorene Zeit mit Freddy nachzuholen, aber eine Meinungsverschiedenheit über ein Red-Sox-Souvenir eskaliert schnell zu einem Machtkampf zwischen Vater und Sohn.