Die dritte Pupille
S1, F9: Am Abend des Besuchs von Papst Sebastian sind Marcus und seine Gefährten in einem Lauf gegen die Zeit bei dem Versuch, eine potentielle Tragödie abzuwenden. Tomas wird eine lebensverändernde Gelegenheit geboten, doch werden die alten Sünden der Vergangenheit seine Zukunft in der Kirche gefährden. Als die Rances versuchen, sich von ihren jüngsten Qualen zu erholen, droht ein neues Problem die Familie wieder auseinanderzureißen.