Revolution Die dunkle Gabe
S2, F5: Aaron und Rachel spekulieren auf die extremen Wirkungen der Nanotechnologie. Indessen taucht eine Person aus Miles' wilder Vergangenheit wieder auf, der Texas Ranger John Fry.