Die dunkle Kraft
S10, F19: Wer hat das Portal zur Phantomzone geöffnet? Clark Kent und Oliver Queen wagen sich in die Zone, um das herauszufinden. Sie müssen in der glühend heißen Arena zum Gladiatorenduell antreten.