Die Eigentums-Verteilungs-Problematik
S10, F10: Sheldon und Leonard können sich nicht einigen, welche der erworbenen Dinge wem zustehen. Stuart muss wieder bei Howard und Bernadette einziehen und will als Dank der schwangeren Bernadette helfen.