Die Einkaufsliste
S3, F7: Mit Olivers Hilfe baut Sal einen Funkmast und schafft es endlich, die Symbole auf der Pyramide zu entschlüsseln. Unterdessen befragt Anika Dottie zu den Artefakten auf dem Dachboden. Doch sie bekommt keine richtigen Antworten.