Die Entdeckung
S1, F2: Die beiden Mädchen sollen sich dem Turnteam der Gemeinschaft anschließen, doch Nicole weigert sich. Doch sie findet schon bald einen anderen Grund, um in Jordnära zu bleiben. Johnny kämpft mit seiner Aufgabe, doch eine Beobachtung lenkt seine Aufmerksamkeit in eine ganz andere Richtung.