Die Enthüllung
S3, F15: Die Spyders setzen die dringende Suche nach dem Seismographen fort. Als sie Informationen von einer fragwürdigen Quelle bekommen, deckt eine schockierende Enthüllung auf, wer die Spyders verfolgt hat.