Die erste Mrs. Urkel
S2, F3: Zu ihrem Schrecken muss Laura mit Steve bei einem Klassenprojekt zusammenarbeiten, in dem die Teilnehmer vorgeben, verheiratet zu sein. Harriette ist deprimiert, weil Carl sie für selbstverständlich betrachtet - bis er seine Fehler erkennt, als er hört, wie Steve Laura behandelt.