Die erste und einzige Trainingseinheit
S1, F4: Die Wales Rally GB steht vor der Tür. Mike Chen fährt mit einem McLaren 570S die Strecke ab. Dann ist es Zeit für die einzige Trainingseinheit mit seinem Beifahrer vor dem großen Rennen.