Die Ex-Files
S3, F15: Als Nick durch Zufall seine Ex-Freundin Caroline trifft, versucht Jess ihn davon zu überzeugen, dass die beiden noch Freunde sein können – und stellt ihm kurzerhand ihren Ex-Freund Berkley vor. Coach versucht unterdessen in Schmidts Loft ein Date zu beeindrucken. Die Sache läuft jedoch völlig aus dem Ruder, als Schmidt auftaucht und ebenfalls eine potentielle Partnerin im Schlepptau hat.