Disneys Gummibärenbande Die falsche Prinzessin
S1, F6: Sunni verwandelt sich mit Hilfe eines magischen Hutes in ihr Idol Prinzessin Calla. Doch sie gerät in Gefangenschaft, da Igzorn sie für die echte Prinzessin hält.