Disneys Gummibärenbande
Zummi und Tummi wecken einen Drachen auf, und eine Wasserschlange wird mit einer Flöte beschworen.
Sunni wird von fliegenden Carpies entführt und gezwungen, für ihren König zu singen. Die Gummis eilen ihr zu Hilfe.
Sunni verwandelt sich mithilfe eines magischen Hutes in ihr Idol Prinzessin Calla. Doch sie gerät in Gefangenschaft, da Igzorn sie für die echte Prinzessin hält.