Die falsche Todesanzeige
S2, F7: Dieser Fall bleibt Todd und Margaret in Erinnerung: Ein Mann wird für tot erklärt, obwohl er noch lebt. Können die Ermittler dieses skurrile Vorgehen aufklären?