Die Feiertags-Zusammenfassung
S10, F12: Sheldon und Amy sind zurück von ihrem Besuch bei Sheldons Mutter und haben Leonard und Penny einiges zu erzählen. Bernadette ist mit ihren Nerven am Ende, denn das Baby schreit ohne Unterbrechung.