Die Filmpremiere
S7, F22: Filmfestival: Um dem Teufelskreis ihrer Depression zu entkommen, begleitet Haley ihre Freunde und Familie, um in Utah die Premiere von Julians Film mitzuerleben. Es wird ein wunderbarer Winterausflug - bis jemand unerwartet auftaucht.