Die Filmpremiere
S1, F2: Chase, der nun ein Social Media Influencer ist, wird zur Filmpremiere von "Wenn du in Gnom bist" eingeladen. Brooke und Cary, die alles andere als Influencer sind, Gehen auch zur Premiere.