Die Flucht
S1, F4: Endlich in Susukino angekommen, betreten Shiroe und seine Gefährten die Stadt, während sie auf der Hut vor einem Hinterhalt von Brigandia. Shiroe trifft sich mit Serara und Nyanta an einem geheimen Ort und erfährt, dass sein alter Freund Nyanta Serara beschützt hat.