Log Horizon
Die Katastrophe
Nach einer Aktualisierung des Spiels, Elder Tales, findet sich der verwirrte Shiroe im Bezirk Akiba wieder. In dieser Welt beginnt für ihn ein neues Leben.
Nachdem sie erfolgreich aus Susukino entkommen sind, machen Shiroe und seine Gefährten eine Pause und schlagen ihr Lager auf. Nyanta nutzt die Gelegenheit, um seine Kochkünste unter Beweis zu stellen.