Bofuri
Abwehrspezialisierung und der erste Kampf
Risa möchte mit ihrer Freundin Kaede ein VRMMO zocken, aber leider hat sie noch für einen Test zu büffeln. Aus dem Grund begibt sich Kaede allein in die VRMMO-Welt, an der sie ganz schnell gefallen findet.
Maple und Sally überlegen, ob sie sich auf den Weg zur zweiten Ebene machen, aber zuvor würde Sally gerne noch andere Orte der ersten Ebene besuchen. Sie begeben sich in einen düsteren Wald, wo eine interessante Quest auf sie wartet.