Die Forderung
S3, F8: Claire und Jamie kehren wieder in Lallybroch ein, wo sie von Jamies Schwester unterkühlt empfangen werden. Laoghaire fordert Jamie als ihren Ehemann zurück. Nun muss ein Anwalt zurate gezogen werden.