Chicago Med Die Frau aus der Vergangenheit
S9, F2: Archers Transplantation ist gefährdet. Marcel muss sich mit einer neuen Assistenzärztin auseinandersetzen und Charles versucht, seine Beziehung zu Ripley zu kitten.