S3, F7: Eddie und Vera reisen nach Paris, um dort das erste Meyeristen-Zentrum Europas zu eröffnen. Er nimmt Sarah in der Hoffnung mit, ihren Glauben wiederbeleben zu können, doch ihre Suche nach Lilith hat sie vielleicht schon zu weit weg getrieben. Cal und Mary verfolgen in Paris egoistische Ziele.