Die Geburt
S2, F5: Was ist wohl in der Nacht geschehen, als die Zwillinge geboren wurden? Hier gibt es einen kleinen Rückblick: Halloween, ein betrunkener Nate, eine unglückliche Robin und Gene verkleidet als Napoleon Dynamite.