Die Geburtstagsfeier
S4, F17: David will im Austausch zu seinem Komplizen Eric, der im Gefängnis sitzt, Elinor freilassen. Können die Spyders eine clevere Mission planen und durchführen, um Elinors sichere Rückkehr zu versichern und dabei Eric hinter Schloss und Riegel zu halten?