Die Geburtstagsparty
S2, F7: Jemand aus Alice Vergangenheit taucht auf und braucht Hilfe. Derweil sind Ben und Margot gezwungen, gemeinsam zu handeln, als eine Geburtstagsparty einer 16-jährigen droht, aus dem Ruder zu laufen.