Die Gedenkfeier
S4, F2: Stefan und Damon streiten, wie man Elena am besten helfen könnte. Jeremy und Matt sind derweil überrascht, als ihre frühere Bekannte April wieder in der Mystic-Falls-Highschool auftaucht.