Die geheime Geschichte
S3, F4: Edie begibt sich auf Susans Terrain, während Susan, die sich auf einem romantischen Wochenende mit Ian befindet, eine überraschende Nachricht erhält. Lynette tut weiterhin alles für das Wohlergehen ihrer Sprösslinge, Tom baut Luftschlösser und Brees Familie erweist sich als alles andere als vollkommen. Carlos zieht unterdessen wieder in sein Haus ein - sehr zu Gabrielles Missfallen.