Gänsehaut Die Gespenstermaske
S1, F2: Die einsame Isabella verbringt die meiste Zeit damit, ihren Mitschülern in den sozialen Medien mit einem Fake-Account Streiche zu spielen. Eines Abends entdeckt sie bei einer Halloween-Party jedoch eine Maske, die ihr Selbstvertrauen schenkt.