Gänsehaut
Sag Cheese und stirb!
Isaiah ist der beste Quarterback und steht kurz vor einem Football-Stipendium. Außerdem gehört er zu den gefragtesten Kindern der Schule. Im Biddle-Haus entdeckt er bei einer Halloween-Party eine Kamera, die sein Leben jedoch durcheinanderbringt.
Die Gespenstermaske
Die einsame Isabella verbringt die meiste Zeit damit, ihren Mitschülern in den sozialen Medien mit einem Fake-Account Streiche zu spielen. Eines Abends entdeckt sie bei einer Halloween-Party jedoch eine Maske, die ihr Selbstvertrauen schenkt.
James sehnt sich nach Anerkennung anderer. Auf einer Halloween-Party betritt er eine Zeitschleife, in der er dieselbe Nacht durchlebt und sich schließlich mit seinem Schwarm befreit. Allerdings wendet sich dieses Märchen schnell zum Schlechten.
Lucas' waghalsige Stunts machen die Leute nervös und führen oft zu schweren Verletzungen und Sachschäden. Alles ändert sich, als er auf einer Halloween-Party im Biddle House rätselhafte Würmer findet und sie mit nach Hause nimmt.
Mr. Bratt findet im Biddle-Haus ein altes Sammelalbum und gibt es Margot. Daraufhin wird sie auf eine Reise ins Jahr 1993 geschickt, als ihre Mutter Schülerin an der Port Lawrence High war und erfährt erschreckende Geheimnisse.
Mr. Bratt erzählt den Jugendlichen die Geschichte von Harold Biddle und dem Haus, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt. Die Jugendlichen kommen der Wahrheit darüber, was in Port Lawrence spukt und wer dafür verantwortlich ist, immer näher.