Percy Jackson: Die Serie
Der 12-jährige Halbgott Percy Jackson muss sich mit seinen neuen göttlichen Kräften arrangieren, als der Himmelsgott Zeus ihn beschuldigt, seinen Meisterblitz gestohlen zu haben. Daraufhin muss Percy die Ordnung auf dem Olymp wiederherstellen.
Percy, Annabeth und Grover werden von einem furchterregenden Gegner um einen Gefallen gebeten.
Percy, Annabeth und Grover gelangen auf der Suche nach Antworten in ein Casino in Las Vegas.