Gänsehaut Sag Cheese und stirb!
S1, F1: Isaiah ist der beste Quarterback und steht kurz vor einem Football-Stipendium. Außerdem gehört er zu den gefragtesten Kindern der Schule. Im Biddle-Haus entdeckt er bei einer Halloween-Party eine Kamera, die sein Leben jedoch durcheinanderbringt.