Gänsehaut Leser aufgepasst
S1, F5: Mr. Bratt findet im Biddle-Haus ein altes Sammelalbum und gibt es Margot. Daraufhin wird sie auf eine Reise ins Jahr 1993 geschickt, als ihre Mutter Schülerin an der Port Lawrence High war und erfährt erschreckende Geheimnisse.