Gänsehaut Geh und iss Würmer
S1, F4: Lucas' waghalsige Stunts machen die Leute nervös und führen oft zu schweren Verletzungen und Sachschäden. Alles ändert sich, als er auf einer Halloween-Party im Biddle House rätselhafte Würmer findet und sie mit nach Hause nimmt.