Die Gleichung
S1, F9: Als ein musikalisches Wunderkind gekidnappt wird, kommt es zu ei ner Sequenz von Lichtblitzen - Walter bringt sie mit seinem Zimm ergenossen im St. Claire's Hospital in Verbindung.